Flaschenpost

Welche Pappnase gibt denn bitte „Colaflasche in Muschi“ bei Google ein ? Ist das denn nicht scheissegal was das für ne Flasche ist ? Wenn nicht, dann bist du der erste, der in meiner Liste der aussergewöhnlichen Fetische unter Coca-Cola gelistet ist…

Ein Gedanke zu “Flaschenpost

  1. Muyserin schreibt:

    Sieht aber bei Retro-Pin-Up-Girls sicher authentischer aus, so ein niedliches Fläschchen aus dem Diner. Moment mal, oder reden wir hier von der 3-l-Familiengröße? Dann weiß ich auch nicht …

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s