Speeddating

Normalerweise bin ich mit einem lustigen kleinen Fiesta unterwegs, dessen PS zwar erbärmlich sind, aber dessen Geduld gegenüber Hundehaaren unendlich scheint – aber manchmal… manchmal darf ich den „Dicken“ fahren… und da reden wir dann doch über deutlich mehr als 300 PS. Und mit diesem Auto ist ein Autobahnflirt eine andere Dimension…

Zuerst dacht ich ja wir spielen eines der allzeit unterhaltsamen Jagdspielchen. Es hat angefangen, wie es immer anfängt, rübergucken, grinsen… hier überholen, da bisserl bremsen, dort schneller werden, sehen wer gewinnt. Und dass ein großer BMW nicht grade langsam ist, weiß ich spätestens seit gestern Abend. Meiner Meinung nach war es trotz fehlendem Typenschild ( was für eine typisch männliche Unart, die Autos ohne Schildchen zu bestellen ) ein 745i mit fluffigen 333 PS – aber ich bin ja ne Frau, was weiß ich schon…

Kurz vor dem Rastplatz hat mir dieses knuffige Autobesitzerleckerchen dann gefuchtelt, dass er meine Telefonnummer haben will… ich soll doch mit auf den Parkplatz. Zuerst hab ich ja genickt… aber dann isses passiert: Die Autobahn war frei… ich meine völlig leer… alle drei Spuren… der feuchte Traum aller PS-geilen Mercedesfahrer wird wahr und ich soll mich zwischen einem zugegeben sehr appetitlichen Mann und einer Strasse entscheiden ? Wie oft passiert einem das schon im Großraum Stuttgart ?

Irgendwas hat mich dazu gezwungen aufs Gas zu treten, so richtig zu treten. Kein Nachdenken… einfach nur das endgeile Gefühl der Beschleunigung in meinem Bauch und das Vibrieren im ganzen Körper… erzählt mir was ihr wollt – manchmal ist Autofahren besser als Sex. Viel besser. Egal wie ach-so-ökologisch ich immer daherrede, der Sprit kümmert mich nicht, wenn ich Sex mit einem Auto haben kann…

Ach ja… an das Schneckchen in dem 745i… du erinnerst du dich doch sicher an die Frau, die dich am Parkplatz abserviert hat… schick mir deine Nummer, ich ruf dich diesmal wirklich an…

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

