Unwichtig…

Und weil Friseurbesuche in meinem persönlichen Ranking zwischen Einkaufen und Zahnarzt zu finden sind, hab ich das auch gleich erledigt… und meine Haare ein gutes Stück abschneiden lassen, jawoll.

Inspired by „Friseuradjektive“

5 Gedanken zu “Unwichtig…

  1. Wolferl schreibt:

    Oh Ivy!?!?!?!

    Was hast jetzt wieder angestellt???? Beim Friseur gewesen? Oh Gott!
    Wir werden sehen.

    Das Beste am Friseur ist was?????? Natürlich die Kommunikation!!! Friseurinnen wissen zu jedem Thema alles!! Also Ivy, man geht nicht wegen der Haare zum Friseur, sondern wegen der Konversation.
    Dir wurde das Reden schon mit in die Wiege gelegt – könnt ich mir vorstellen.
    Fazit: Du hast beim Friseur was verpasst Ivylein. Oder der Friseur?? *feix*

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

