Der VFB, die 13 und Ivys Couch

Nachdem ich mich ja grade mit den diversen Klischees auseinandersetze, die mein Leben so unterhaltsam machen, möchte ich noch Folgendes sagen:

Ja, ich mag Fussball… ja, ich lackier meine Nägel gerne samstags mit meiner besten Freundin auf der Couch während die Sportschau läuft… ja, ich war zufällig schon mal im Stadion… ja, ich versuche keine Spiele der Nationalmannschaft zu verpassen… ja, ich weiss wie der neue Torwart des VFB heisst… ja, Frauenfußball ist technisch interessant, aber ich guck es trotzdem nicht… ja, ich hab ein T-Shirt mit einer 13 hintendrauf… und ja verdammt, ich mag auch American Football und Australian Rugby… aber nein, ich hab keine Ahnung wieso das so ist.

In diesem Sinne ein kleines Hörspiel:

inspired by Blog´n´Roll

9 Gedanken zu “Der VFB, die 13 und Ivys Couch

  1. Ich fragte nur, da ich dort den Link zu dem Google „Video“ her hatte und bei mir lediglich die Tonspur postete.
    Ist mir halt aufgefallen und ich dachte schon die Schwaben spionieren 😛

    Like

  2. Stefko… das Problem ist eher das ich doof bin wie ne Hupe und keine Ahnung hab, wie man „lediglich die Tonspur“ postet… ich hab einfach das Original bei Google gesucht 🙂

    Ich würde nie, nie, nie bei Badenzern Badenern spionieren, mein Onkel sagt, davon kriegt man Rückenmarksschwund und Haare auf der Tastatur

    Like

Sag was du denkst - tu ich ja auch.