Stöckchen…

Mein allererstes Stöckchen hat mir Zeniscalm zugeworfen, deren Blog ich übrigens sehr gern lese… und siehe da, es war auch ihr allererstes^^ … und aus diesem Grund verkneife ich mir heute die Frage, welchen Sinn Stöckchenwerfen hat und bemühe mich es in allersorgfältigster Sonntagsschrift und voller Aufmerksamkeit zu beantworten…

1. Welche Haarfarben hattest Du schon mal?

Alle ausser Weiß ( ja, ich weiss auch, dass das keine Farbe ist ), wobei Agäis- und Ketchupfarben mir am besten gefallen hat

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?

Ich bin durch damit^^

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am meisten vor?

Ein fröhliches Gemisch von Birke, Kröte und Broccoli mit kleinen giftigen Highlights

4. Welche Farben magst Du am meisten?

Limette, Efeu, Gras, Laubfrosch, Gift, Suse

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?

Lautes Cadmium, Polizeiuniformhosenfarben

 

Ich überreiche dieses Stöckchen ganz feierlich an die Taubenhaucherin… ich werf die Dinger doch net einfach rum…tzä

Ein Gedanke zu “Stöckchen…

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

