Talk like a pirate….

Heute ist der International Talk Like A Pirate Day und eigentlich wäre das der richtige Tag um meine Gesinnung zu verbreiten, zu erklären, dass es auch echte Piratinnen und nicht nur Piratenbräute gab oder zu gestehen, dass ich alle Teile von Fluch der Caribic gesehen hab, nur weil ich Johnny Depp so geil find… Dafür reicht die Zeit heute leider nicht, nicht mal um meinen niedlichen Knuddelhund als Pirat zu verkleiden und ein Foto hochzuladen… deswegen in aller Kürze:

Relient K – The Pirates Who Don’t Do Anything :

Do what you want, cause a pirate is free…

Piraten

2 Gedanken zu “Talk like a pirate….

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

