Nur kurz…

Einmal guckt man nicht hin, weil man mit großen Augen in die U-Bahn kotzende Hertha-Fans bewundert und prompt lässt sich der VFB mit Schmackes eine ( besser gesagt vier ) reinsemmeln… aber der Abend ist zu schön, um an dem wirklich wunderbaren Diego rumzumeckern und ausnahmsweise gibt es für morgen noch eine kleine Hoffnung… und genauso ausnahmsweise drück ich dem KSC die Daumen… einmal nur, einmal…

2 Gedanken zu “Nur kurz…

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s