Unangenehme Frauen…

To be remembered:

Heute ist mir in der U-Bahn wieder einmal aufgefallen, dass ich persönlich an Frauen häufig Dinge beobachte, die ich als äussert unangenehm empfinde… eine Art peinlicher Berührtheit, wenn ich das Verhalten mancher Frauen sehe und oft sage ich ganz leise zu mir ‚Bitte, werd nicht so… egal wie beschissen das Leben zu dir ist‘

4 Gedanken zu “Unangenehme Frauen…

  1. taubenhaucher schreibt:

    Geht uns sicher allen so. Andererseits bin ich froh, dass ich so nicht bin und irgendwie auch dankbar 😉

    Also hier ein kleiner Aufruf! Benehmt Euch peinlich, dann ist mein Tag gerettet.

    Obwohl Du da recht hast, man kann ja nie wissen …

    Noch etwas ähnliches. Ich muss mitunter sogar das Fernsehprogramm wechseln, weil mir manches peinlich ist und das ist doch mal was, oder?

    Gefällt mir

  2. crunchi87 schreibt:

    ivy, ich liebe dich 😀
    da denkst du genauso wie ich.. ich bekomm in der bahn oft das kalte kotzen.. z.b. vorhin. Doch ich wusste nicht, in welche richtung ich zuerst kotzen sollte. Ich dachte Aliens sitzten in der bahn, die eine sah echt krass aus.

    Karottenhose, rote pumps. 2 cm lange, künstliche wimpern.. diese mit wimperntusche total verklebt. Käseweiße hände , käseweißer hal. BRAUN-ROTES, fleckiges gesicht.. sehr sehr krass“ dieses make up hat sicherlich 20cent gekostet. so würde ich für 200€ nicht ma ne runde ums haus laufen.

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    @Uwe: Sollte ich das mal in der U-Bahn erleben, ich schwöre, ich mach ein Foto davon für dich

    @Taubenhaucher: Das mit dem Programm wechseln vor lauter Peinlichkeit passiert mir oft… und wenn ich es nicht wechseln kann, weil mein Hase es sehen will, steh ich auf und muss ganz plötzlich Sachen in der Küche machen^^

    @Crunchi: Und für eine Million ?^^

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

