Hundeschnarchen

Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und höre, wie mein Hund sein unterdrücktes Schlaf-Bellen bellt, gluckst und abgrundtief seufzt um dann leise und friedlich vor sich hin zu schnarchen, dann empfinde ich Geborgenheit und Ruhe in Reinkultur.

Bei lebhaft schlafenden Männern gelingt mir das nie…

merlin_korbchen_chico_2

 

3 Gedanken zu “Hundeschnarchen

  1. Ungläubiger schreibt:

    Uwe, ich kanns kaum glauben: Du schläfst während SIE neben Dir liegt?? Wenn dem wirklich so sein sollte dann kann ich nur sagen: Junge, hör auf, dieses gesunde Zeug zu essen – das macht nur müde *gg

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s