Das Stöckchen von Rari

Dank Zen wächst mein Stapel winterlichen Feuerholzes um ein weiteres Stöckchen… auch wenn ich bei diesem Stock nicht erkennen kann, welchen Zusammenhang die Fragen haben, aber es hat ja keiner gesagt, dass immer alles logisch ist…

Und wer ist eigentlich Rari ?

.


.

Was ist Dein (aktuelles) Lieblingswort?Ich hab eine Menge Lieblingswörter, eines meiner Lieblings-I-Wörter ist insubordinant…

Welche (Roman-,Serien-,Film-) Figur war als Kind Dein Held oder Vorbild?

Öhm… falls Kinder die Rocky Horror Picture Show sehen dürfen waren es Frank´N Furter und Magenta… falls nicht waren es Catweazle aus der gleichnamigen Serie und Spok von Startrek

Bist Du manchmal schadenfroh?

Ich müsste lügen um zu wirken wie ein guter Mensch…

Merkst Du, wenn jemand mit Dir flirtet?

Ich müsste nochmals lügen um wie ein braves Mädchen zu erscheinen…

Wenn Du jetzt 250 Euro einfach so übrig hättest und nur für “nutzlose” Dinge (also reine Spaßsachen, Luxus) ausgeben dürftest, wofür würdest Du sie ausgeben?

Da gibts ein ganz bestimmtes Korsett von Revanche de la femme… seufz… das wünsch ich mir schon ewig lange

.


.

Nachdem dieses Stöckchen eher etwas verwirrend wirkt, ist es wohl nur was für kluge Frauen… Crunchi dürfte genauso viel Spass damit haben wie die Taubenhaucherin… und wenn sie es liest auch die Simone von ‚Buchstaben über…‘

4 Gedanken zu “Das Stöckchen von Rari

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

