Readers Wishlist

.

Liebe Kinder, gebt fein acht,
die Ivy hat was mitgebracht…

.

Und zwar eine funkelnagelneue Wishlist. Nicht wie sonst in meiner Szene üblich eine Liste mit Geschenken, die ich mir wünsche, sondern einen Themenwunschzettel für euch – jawoll ( und bevor einer fragt – ja natürlich habe ich auch eine persönliche Wishlist – Interesse ? ). Es ist nicht so, dass ich E-Mails von wildfremden Menschen nicht zu schätzen wüsste – Spam wird übrigens automatisch an Magerquark geleitet – es ist nur so, dass sich manche Dinge mit schöner Regelmäßigkeit wiederholen. Nachdem ich erstens zu doof und zweitens zu faul bin, meine abgeschickten Mails zu archivieren, muss ich einige Fragen also immer wieder von neuem beantworten… nicht gut.

Deswegen könnt ihr, so ihr denn wollt, einen Themenwunsch in meine Wishlist posten… um es vorweg zu nehmen: „Ficken“ ist kein gültiger Themenvorschlag, wenn dann bitte etwas eleganter formuliert, sonst wird das nix. Neue und völlig andere Themen wären wirklich interessant, aber ich schätze das würde an ein Wunder grenzen. Wenn ihr meint, keinen Wunsch schreiben zu können, weil es absolut peinlich ist, mich zu kennen ( keine Sorge, ich versteh das ) müsst ihr mich also nicht mehr mit E-Mails beglücken- schreibt das einfach anonym… ob ich ein Thema aufgreife oder nicht, hängt davon ganz sicher nicht ab.

Keine Sorge, meine private Post lese ich immer noch… ich liebe die überaus kritische Post einiger meiner mir fremden Leser, allerdings nehme ich mir in Zukunft das Recht heraus ( war das schon mal anders ? ) eventuelle Unklarheiten oder Fragen auch hier zu diskutieren – hier antwortet wenigstens keiner^^

10 Gedanken zu “Readers Wishlist

  1. Ivy schreibt:

    Solange das von dir kommt, mein lieber Uwe, kann ich das ja getrost ignorieren… und als Themenvorschlag giltet es erst, wenn du einen mindesten 200 Wörter ( Jogis Zahl, net meine ) langen Aufsatz schreibst… Thema : Was ich von der zuckersüssen Ivy übers Ficken wissen will

    Ansonsten bleibst gradaus und ehrlich ungefickt unwissend

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Und wie wir wissen… Uwe hat in Sachen Videoregie einen Quantensprung hinter sich… und noch einige vor sich.

    Btw… von wegen überbewertet, meine Fotos sind hinreissend…

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

