Unbeschreiblich weiblich

Alles über was ich heute erzählen kann, ist das wohlig warme Gefühl eines Tages, den ich fast vollständig mir selber geschenkt habe. Ich weiss nicht, ob Männer auch nur die leiseste Ahnung haben, wie unvergleichbar sinnlich es ist sich selbst einen Tag Pflege zu gönnen und

…mehr Wasser zu verbrauchen als ein Nomadenstamm in vier Wochen…

…Milch-Vanille-Honig-Schaum-Blubberblasen auf neugiere Hundeschnauzen zu pusten…

…auszuprobieren ob man mit der Peelingmaske auch die kleinen Kalkflecken auf der Armatur entfernen kann…

…mit endloser Hingabe seine Nägel in Halloweenfarben zu lackieren…

…20 neue Frisuren mit dem ach so wunderbaren Kaugummidufthaarspray auszuprobieren…

…die neuen quietschbunten Fußnägel in 7 unterschiedenen Heels bewundern…

…beim übern Körper streichen kein einziges unnützes Haar mehr an sich zu finden…

…einfach sich selber nach einem Blick in den Spiegel unbeschreiblich weiblich zu fühlen…

…und unglaublich gut.

 

 

6 Gedanken zu “Unbeschreiblich weiblich

  1. Uwe schreibt:

    Gestern bin ich bei Eiseskälte heimgeradelt und heute bei Schneefall und Matsch klitschenass ins Büro.

    Und ehrlich, das ist es wonach ich immer unglaublich gut drauf bin.

    Hat halt jeder seine Art von Freude.

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Uwe… du hast mehrere Handicaps: Du bist ein Mann, du stehst auf Sportarten im Freien, du weißt nicht was gut für Frauen ist… siehe diejule, die weiß von was ich rede^^

    Gefällt mir

  3. Wolferl schreibt:

    Und Herzele, hast passende Heels gefunden? Bei 7 Paaren wird auch was dabei sein! Obwohl – Ivy ist ja weiblich! Da ist das nicht soooo sicher! *feix*

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

