Knubbelretusche

Gestern war ich leider unpässlich, weil mir ein ominöser, wenn auch harmloser Knubbel im Nacken entfernt werden musste. Falls es jemand interessiert, das Ding war größer wie ein Flummi und das Rausmachen war nicht wirklich eine angenehme Erfahrung, auch wenn mein Chirurg ein wirklich, wirklich süsser Knopf ist.

Ich bin immer noch müde und hab dezente Schmerzen, der einzige Grund mich aufzuraffen und was zu schreiben ist dass ich mich bei meinen schnuckeligen Babysittern bedanken möchte: Der süsse Uwe, der mich mitten in der Nacht dahin gefahren, auf mich aufgepasst hat und dafür in der Arbeit geschwänzt (!) hat … und der schnuckelige Hasenschatz, der uns lebenserhaltende Baguettes besorgt, Tee gekocht und den auf Kohlen sitzenden Uwe abgelöst hat. Vielen Dank euch Beiden, ich hatte echt Angst davor, aber mit euch und eurem Rumgekaspere war das alles nicht mehr so schlimm.

Heute kommt noch Wolferl vorbei, vermutlich wird er mit seinem Sanitätergrinsen und seiner typischen rückgratzermalmenden Umarmung dafür sorgen, dass der Rest meiner Schmerzen verschwindet. Und seiner Göttin Feli danke ich fürs Anrufen und fühle mich sehr geknuddelt.

Schön das es euch gibt

5 Gedanken zu “Knubbelretusche

  1. Wolferl schreibt:

    Ähhh – rückgratzermalmend?????

    Schatz, ich liebe Dich einfach. Und würde Dich am Liebsten in mich reinpressen. Klappt aber leider nie!!! Das ist alles!

    Obwohl – Dich in mich reinpressen brauche ich eigentlich nimmer. Denn Du bist schon in mir. Ganz tief drin!

    Bussi

    Gefällt mir

  2. Wolferl schreibt:

    Ach ja, könntest das mit der Göttin vielleicht zurück nehmen???? Denn Göttin will sie immer nur in ganz bestimmten, für mich „unangenehmen“ Augenblicken sein!

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

