Halloween-Special: Was Männer wollen…

Nachdem ich ja gestern was für meine persönliche Tagträumerei getan habe und damit im Prinzip den Content und meinen auf Halde gelagerten Verstand der nächsten Woche schon im Voraus aufgebraucht habe, müsst ihr jetzt leider mit einem ‚Wir warten auf das Christkind Halloween‘-Special leben… und ich kann euch schon vorab verraten, dass Youtube wohl der Hauptsponsor der Aktion werden wird, wenn nicht innerhalb meiner vier Wände plötzlich irgendetwas Aufregendes passiert… es soll ja Wunder geben.

Für den Anfang meines Specials etwas ganz Einfaches… der Versuch Männern Halloween auf eine Art und Weise näher zu bringen, die sie auch verstehen… knappe Outfits. Manche Frauen haben tatsächlich Spaß an solchen im angloamerikanischen Sprachraum nett umschriebenen adult costumes – sind wir doch mal ehrlich, Frauen haben viel zu selten Gelegenheit sich in der Öffentlichkeit anzuziehen wie ein grenzdebiler Auszug aus dem örtlichen Nymphomanieregister, also gönnen wir uns einen kurzen Überblick:

.

Und falls euch davon etwas Besonderes besonders gut gefallen hat – ich füttere mit Wonne euren und vielleicht sogar meinen Fetisch – Ich müsste lügen, wenn mein rollenverspieltes Herz nicht bei dem einen oder anderen Kostümchen einen Extraschlag tut… also mit manchen von diesen Spielereien hatte ich wirklich schon den einen oder anderen sehr, sehr vergnüglichen Abend… aber das ist ein andere Geschichte – hier gehts leider nur um Halloween^^

BunnySchoolgirlBanditFrench maidCheerleaderWitchRokokoCop10TeacherCatwomanDevilNurseSargeFairyNun

4 Gedanken zu “Halloween-Special: Was Männer wollen…

  1. Ivy schreibt:

    Was mich nicht wundert, ist das keiner sich zu einem Kommentar hinreissen lässt… aber was ich euch doch mitteilen möchte… ihr habt das Nonnenkostüm und die rote Latexteufelin am Häufigsten angesehen, dichtgefolgt von meinem geliebten Rokoko-Outfit in unschuldigem Weiß und der schwarzen Krankenschwester… yessss

    Gefällt mir

  2. Wolferl schreibt:

    Ivy, wir Männer haben die Bilder nur ausgewählt, um Deine Klischees zu festigen!!! Wir wollten Dich einfach nedd enttäuschen! Das war eine gute Tat von uns!!!!

    Prinzipiell ticken wir Männer natürlich ganz anders!

    Gefällt mir

  3. Rosenzuechter schreibt:

    Statistik, alles nur Statistik – und wer traut schon einer Statistik, die man nicht selbst gemacht hat und die zudem noch von einer Frau kommt??

    @Wolferl: Das waren FRAUEN, die die Bilder angeklickt haben!!

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

