Halloween-Special: Doggy Style

Die weitgehende Wiederherstellung meiner gesundheitlich reduzierten Bewegungsfreiheit bedeutet für den armen Hund: Schluss mit den albernen Männerspaziergängen mit Herrchen oder Onkel Wolferl, der Ernst des Lebens hat dich wieder. Nix mehr mit Hunde-Mädchen-Pipi vom Gras lecken und Rudelpinkeln hintern Busch… mein Leben ist schließlich auch kein Ponyhof. Und Merlin, wenn du glaubst andere Hundis haben es besser mit ihren Montessori-Kindergarten-Frauchen, dann guck dir das mal an:

Glaub bloß nicht das ich dich verschone, nur weil du kein Mops bist…

6 Gedanken zu “Halloween-Special: Doggy Style

  1. Wolferl schreibt:

    Tja Ivyherzele,

    wer kann, der kann!!!! Bist ja nur neidisch weil Du als nichtmännliche Chromosomenpaarung das Licht dieser verpissten Welt erblicken musstest. Tatsächlich habe ich trotz meiner umfangreichen Lebenserfahrung noch nie Menscher weiblichen Geschlechts beim Rudelpinkeln gesehen. Nicht mal auf der Loveparade. Die Damen sind da alle viel zu prüde dafür!!!!!

    Bussi

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

