Date-a-dog

Es soll Menschen geben, die glauben weder ich noch mein supertollextremknuffiger Hund seien wirklich ganz bei Sinnen. Aber wenn jemand eine eigene E-Mail-Adresse hat, eine eigene Homepage und sogar ein eigenes Flirtprofil, dann muss er doch normal sein, oder nicht ?

Und falls es jemand wissen will, dieser mehr oder weniger unnütze Service wird von der Firma Pedigree gesponsort, die die Welt allerbesten Zahnpflegekaudinger machen die es gibt – sagt Merlin. Merlin sagt auch, dass er zu Weihnachten gern einen Jahresvorrat Dentastix hätte, oder zumindest einen Dentarask… sonst frisst er den Weihnachtsmann. Er meint das natürlich nicht so. Autsch. Es ist sein voller Ernst. Wenn ihr den Weihnachtsmann retten wollt, wisst ihr ja jetzt was zu tun ist…

Advertisements

8 Gedanken zu “Date-a-dog

  1. Rosenzuechter schreibt:

    Krass, da gibts nen FAQ für Flirts – allerdings der Halter, nicht der Hunde, in welcher Zeit leben wir eigentlich?? Naja, egal, vielleicht findest da ja für den kleinen Merlin was fickbares 😉

    Gefällt mir

  2. Feli schreibt:

    Dentastix hin und Dentarsk her. Des kommt ned in die Tüte oder besser gesagt in den Sack.
    Ich will damit sagen, wenn Merlinsfrauchen ihren Freunden leckere Kekse essen lässt ( wie war das: guten Freunden gibt man ein *KÜSSCHEN!!!*) die für den allerliebstentollpatschichweißnichtwarum Hund bestimmt sind, dann stell doch einfach deine Rezeptur um und backe sie ihm selber.
    Übrigens, die Konsistenz deiner sogenannten Hundekekse kamen den Denta’s schon ziemlich nahe.

    Gruß von der, die sich heute noch mit schaudern an jenen Tag erinnert als sie in die Kekstüte griff!

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    Was kann ich denn dafür, wenn meine Freunde so verfressen sind, dass sie die selbstgebackenen Knoblauch-Käse-Kekse von Merlin essen ? Hmmm ? Dem armen Hund die Goodies wegfressen und sich dann beschweren…

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s