Favorite things to do…

Aus der Wishlist hat mich ein Wunsch vom lieben Wolferl aufgeschreckt … der möchte etwas mehr über meine Lieblingsbeschäftigungen lesen – als ob ihm die nicht hinlänglich bekannt wären. Für diejenigen, die es nicht wissen, Wolferl ist mein bester Freund, verheiratet mit meiner allerliebsten Freundin Feli, ich bin seine Trauzeugin, ich kenne seine Geheimnisse und er die meinen ( oh jaaa Herr W., auch die schmutzigen ), ich weiß sogar was er verdient – viel intimer kann man einen Schwaben wohl kaum kennen.

Und trotzdem fragt er nach meinen Lieblingsbeschäftigungen, obwohl er weiß, dass ich hier nicht über irgendwelchen Schweinkram referieren würde, der ja bekanntermaßen zu den absoluten Top Ten meiner persönlichen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Nein, ich meine nicht Sex, obwohl Sex ja auch ganz unterhaltsam ist. Allein der Gedanke an diese meine hingebungsvolle und liebste Beschäftigung sorgt schon wieder dafür, dass ich rote Wangen bekomme und mir überlege, wie ich das denn umschreiben könnt, ohne die mir selbst auferlegte jugendfreiheitliche Blogsprachwahl zu verletzen – Im Vertrauen, ich kann auch ganz anders reden^^

Nachdem ich ja versprochen habe, mich nicht vor den Themen in der Wishlist zu drücken, werde ich versuchen von Zeit zu Zeit von meinen Lieblingsdingen zu erzählen – ab und an habe ich das ja bereits gemacht, aber ich werde das in Zukunft bewusster tun und auch mal die ganz kleinen Dinge erwähnen, die mir soviel Spaß machen und die ich doch gerne unterschlage, weil ich denke, sie sind nicht groß genug fürs Blog – aber vielleicht will ich sie nur nicht teilen… Ich hoffe Wolferl wird mit dieser Lösung einverstanden sein – sonst muss ich mir doch noch etwas anderes einfallen lasse…

2 Gedanken zu “Favorite things to do…

  1. Wolferl schreibt:

    Ja natürlich bin ich damit einverstanden.
    Die „nichtjugendfreien“ Lieblingsbeschäftigungen der Ivy kenne ich ja. Trotz der vielen intimen Gespräche die wir geführt haben ist mir aber entgangen, welche Musik und welche Lyrik Du bevorzugst. Relaxt Ivy beim Bügeln? Oder beim Socken stopfen? Hat sie irgend welche Hobbies? All dies sagt sehr viel über einen Menschen aus. Und da ich nicht der Einzige auf dieser Welt bin, der Deinen Blog liest, habe ich diese Frage stellvertretend für alle Deine Blogleser gestellt.
    Für mich persönlich wird sich nicht all zu viel Neues ergeben. Aber andere Leser werden Dich besser kennen lernen. Und es lohnt sich wirklich, Dich näher zu kennen!!!!!!

    Bussi

    Wolferl

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

