Upgedatete Blogroll

Das ist jetzt keine wirklich wichtige Meldung, aber nachdem ich mir seit zwei Wochen sag, dass ich das endlich mal machen muss, klopf ich mir jetzt mal auf die Schulter und lob mich, weil ich endlich meine Blogroll aufgeräumt hab…

Es hat ein paar Verluste gegeben – das Leben ist halt so – aber andere Blogs sind dafür in meinem Feedreader neu aufgetaucht und haben sich wie es scheint für eine Weile dort eingenistet…

Falls jemand hier webdeutsch spricht: Heißt es eigentlich geupdatet oder upgedatet ?

7 Gedanken zu “Upgedatete Blogroll

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s