Things no one wants to see…

Ich hab völlig vergessen zu erwähnen, dass ich von Herrn Hase eine supertolle klitzekleine Kamera ( Exilim irgendwas ) bekommen habe, damit ich all die wichtigen und vor allem unwichtigen Dinge meines Lebens festhalten kann… und natürlich auch ins Internet stellen kann. Da gibts ja auch noch nicht genug völlig überflüssige Bilder, deswegen mach ich welche^^

Merlin

4 Gedanken zu “Things no one wants to see…

  1. tamlin schreibt:

    … wollte ich schon immer mal sagen…
    Schöne Augen haste, Süße… aber die Haare an der Nase sollteste Dir entfernen lassen *G*

    (Wenn wir alle das Web schon mit irgendwelchen belanglosigkeiten füllen, dann darf auch der Blödsinn nich fehlen 🙂 )

    cu
    Tamlin

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

