Schwer verliebt…

Bei der Post… da hab ich ihn getroffen – ich bin verliebt. Schwerstens.

Sehr groß… das mag Mamas Tochter ja eh gerne, wunderschöne braune Augen, kurze helle Haare, sehr eindeutig Mann, nur einen Hauch zu jung für mich… vielleicht ein bisserl stämmig – aber ich bin ja auch nicht wirklich so ein dürres Mäuschen… einfach eine angenehme Erscheinung. Tageslichttauglich um es im Partnersuchjargon zu sagen ( wer dieses Scheißwort erfunden hat, gehört gesteinigt ).

Er heißt Done, das ist die oberschwäbische Abkürzung für Anton, da kommt er nämlich her, Aulendorf in Oberschwaben. Seine Eltern leben da wohl noch, aber seine Geschwister sind fast alle weggezogen. Schöne Gegend btw… ich bin da ganz in der Nähe in die Schule gezwungen worden. Hübsche Jungs…Wolferl ist ja auch von da und der ist echt hübsch.

Naja, also wir standen da in der Schlange… die aus Prinzip von den hiesigen Postmitarbeitern verlangsamt wird, bis mindestens ein Kunde auf der Strasse steht – sieht dann nach mehr aus… und ich hab ihm halt mal zugezwinkert, mein typisches Ivy-will-dich-Lächeln gelächelt … siehe da, auf einmal steht er neben mir.

Etwas irritierend sofort mit einem Wildfremden auf der Post das Schmusen und Grabbeln anzufangen, aber was soll ich sagen… sowas passiert eben wenn man dank Macadamia-Öl riecht wie ein Weihnachtsplätzchen. Auf jeden Fall haben wir uns dann eben da auf den Boden gesetzt und versucht uns ein wenig kennenzulernen… Leider kam dann sein Frauchen und hat gesagt, dass sie jetzt nach Hause müssen… Merlin, meine süsse Maus, verzeih mir, aber ich hab mich in einen anderen verguckt…

Herr Hase, ich will auch so eine Baby-Dogge… der war nur knapp 1 Meter und soviel wachsen die dann ja auch nimmer, wenn sie mal 6 Monate alt sind… ehrlich, der passt unter den Tisch und er kann auf der Couch schlafen, echt jetzt… der wiegt nicht mal soviel… keine 60 Kilo… bitte, bitte Herr Hase… ich will ’nen Zweithund, eine Dogge bitteschön.

 

 

4 Gedanken zu “Schwer verliebt…

  1. mac schreibt:

    Hmm..

    Ich habe braune Augen, kurze helle Haare, bin sehr eindeutig Mann, vielleicht ein hauch zu alt aber nicht stämmig. Angenehme Erscheinung? Glaub ich wohl, Tageslichttauglich? Sagt Mann/Frau.

    Schade dass ich um circa 80 Zentimeter zu groß bin und kein Wort „hündisch“ spreche.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

