Testhalber

Ich hab mein altes Theme ein bisserl über und dachte ich versuch es jetzt mal testhalber mit was Grünem… zur Abwechslung

Meinung gefällig ?

Edit: Nachdem die Kommentare mir bewußt gemacht haben, dass ich lieber etwas unorganisiert wirke als das ich mich wie ein schwäbischer Pfadfinder aufführe, hat sich der Test erledigt und ich bin reumütig zu meinem altem Theme zurückgekehrt – vorläufig

Advertisements

7 Gedanken zu “Testhalber

  1. jeo schreibt:

    Also…
    ….wenn ich das mal soo direkt sagen dürfte…
    …im Vergleich zu früher…
    …naja…
    …weiss nicht so ganz…

    ..
    …irgendwie einfach langweilig und steril.
    …wird dem Inhalt nicht gerecht.

    Die Navigation oben wirkt so besser, aber die Kategorien links sind – imho – überbewertet. Einfach zu groß und prominent dafür, dass zumindestens ich einfach regelmäßig reinschau was es neues gibt – und das ganz ohne Kategorien 😉
    Irgendwie zu technisch-trocken.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s