Dieter Nuhr – Gibt es intelligentes Leben?

nuhrStoryboard: Dieter Nuhr reist um die Welt… auf der Suche nach der Intelligenz. Dabei sieht er auch noch lecker aus, auch wenn er im Prinzip erfolglos bleibt.

Meine Meinung: Das Buch ist unterhaltsame schnelle Lektüre fürs Frühstück, man sollte Nuhrs Stimme dabei im Hinterkopf haben, sonst versteht man die Ironie nicht wirklich… aber ich würde gerne mit Dieter Nuhr frühstücken, egal ob sein Buch jetzt wirklich super klug oder super lustig war. Manche Männer müssen nicht reden um mich zu überzeugen…

Ich danke Uwe für dieses Buch

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

