Christmas Goodies

Ich bekomme ja so gerne Post… und manche Männer wissen wirklich was sie mir schicken können… Danke Armin, du Süßer

In meinem Land ist ja erst heute Weihnachten… glücklicherweise bin ich damit nie um eine Ausrede verlegen, wenn ich an Heilig Abend keine Zeit habe all meinen Lieben und Bösen, meinen Mädels und Jungs, meinen Hörern und Lesern, meinen Gästen und Patienten wunderschöne, be-Sinnliche und erholsame Weihnachten zu wünschen… aber es ist ja erst heute soweit…

Euch Allen frohe Weihnachten !

8 Gedanken zu “Christmas Goodies

  1. Ivy schreibt:

    Rösken, das ist ein Kerl, der muss nicht komplett nackig sein – als ob Männer da sonst so scharf drauf wären, dass andere Männer sich rasieren. Und wenn es eine Frau stört, kann sie das ziemlich zügig ändern… lassen 😉

    Gefällt mir

  2. vanessa schreibt:

    hi ich bins
    du bist recht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexy ich aber auch.
    warum meldest du dich nicht mehr????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    was hast du am wochenende gemacht?????
    ich habe auf dein anruf gewartet.
    aber du hast nicht angeruffffffffffffffffffffffffffffffffffffffen….
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)==)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=))=))=)=)=))=)=)=)=)=)

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

