Warten auf Neujahr

Der lange, nicht sehr arbeitsreiche Sonntag vor dem Jahresende und ich überlege mir die ganze Zeit, ob sich eine moralische Auswertung des fast schon vergangenen Jahres lohnt… Ich wart einfach mal ab, eventuell hat das vergangene Jahr einfach noch nicht wirklich verstanden, dass es in den letzten Zügen liegt und wartet mit seiner plötzlich in meine Erinnerung springende Offenbarung der guten und schlechten Ereignisse einfach noch ein bisschen…

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

