Warten auf Neujahr

Der lange, nicht sehr arbeitsreiche Sonntag vor dem Jahresende und ich überlege mir die ganze Zeit, ob sich eine moralische Auswertung des fast schon vergangenen Jahres lohnt… Ich wart einfach mal ab, eventuell hat das vergangene Jahr einfach noch nicht wirklich verstanden, dass es in den letzten Zügen liegt und wartet mit seiner plötzlich in meine Erinnerung springende Offenbarung der guten und schlechten Ereignisse einfach noch ein bisschen…

Advertisements

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s