Phantasie in Erbsgrün

Und ich denke immer Herr Hase sei nicht so der aller phantasievollste Mann der Welt…

Ivy: Hase, ich hab die Wand fertig gestrichen. Wie findest du die Farbe ?
Hase: Öhm… ja Schatz.
Ivy: Die Antwort passt aber nicht zur Frage.
Hase: Hm… Ich weiß nicht.
Hase: …
Hase: Das ist Erbsenpüreegrün.

Ivy: Erbsenpüreegrün ?
Hase: Erbsenpüreegrün.

Vielleicht sollte ich wirklich dankbar sein, dass er es nicht Leprafarben oder „dezent kotzelig“ nennt und einfach auf weitere Nachfragen verzichten.

Edit auf Wunsch der Damen:

Wieso der Hund so stur den Schuhschrank anguckt ist übrigens unklar, aber relativ normal für ihn – macht er stundenlang… Das Grün leuchtet in echt aber etwas mehr…

12 Gedanken zu “Phantasie in Erbsgrün

  1. Ivy schreibt:

    Danke Frau Haase, ich werde das Herrn Hase umgehend ausrichten 😉

    Neuester RL-Kommentar stammt von Torte, der irgendwie ja auch hier wohnt: „Ich finde es hat was Wiedergekäutes“

    Autsch…

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    SV ist es aufgefallen… es ist eindeutig ein sehr elegantes WordPressgrün 😉

    Liebe Leser, sie haben soeben die erste VRL-Schnittstelle entdeckt – an dieser Stelle dringt das bislang Virtuelle gewaltsam in das reale Leben ein und tropft in einem eher eigenwilligem Grün von den Wänden…

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s