Phantasie in Erbsgrün

Und ich denke immer Herr Hase sei nicht so der aller phantasievollste Mann der Welt…

Ivy: Hase, ich hab die Wand fertig gestrichen. Wie findest du die Farbe ?
Hase: Öhm… ja Schatz.
Ivy: Die Antwort passt aber nicht zur Frage.
Hase: Hm… Ich weiß nicht.
Hase: …
Hase: Das ist Erbsenpüreegrün.

Ivy: Erbsenpüreegrün ?
Hase: Erbsenpüreegrün.

Vielleicht sollte ich wirklich dankbar sein, dass er es nicht Leprafarben oder „dezent kotzelig“ nennt und einfach auf weitere Nachfragen verzichten.

Edit auf Wunsch der Damen:

Wieso der Hund so stur den Schuhschrank anguckt ist übrigens unklar, aber relativ normal für ihn – macht er stundenlang… Das Grün leuchtet in echt aber etwas mehr…

12 Gedanken zu “Phantasie in Erbsgrün

  1. Ivy schreibt:

    Danke Frau Haase, ich werde das Herrn Hase umgehend ausrichten 😉

    Neuester RL-Kommentar stammt von Torte, der irgendwie ja auch hier wohnt: „Ich finde es hat was Wiedergekäutes“

    Autsch…

    Gefällt mir

  2. taubenhaucher schreibt:

    Also ich finde, es sieht sehr gelungen aus und wenn die Farbe schon einen Namen bekommen muss, dann kann man das sicher eleganter ausdrücken.

    Ich denke da so an Grüne Assoziation oder so etwas …

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    SV ist es aufgefallen… es ist eindeutig ein sehr elegantes WordPressgrün 😉

    Liebe Leser, sie haben soeben die erste VRL-Schnittstelle entdeckt – an dieser Stelle dringt das bislang Virtuelle gewaltsam in das reale Leben ein und tropft in einem eher eigenwilligem Grün von den Wänden…

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

