Bondage – Special Act

.
..
.
.

Ich mag Fotos aus dem Genre BDSM ja nicht wirklich, sie schränken meine Fantasie zu sehr ein… aber dieses Bild ist eine Ausnahme. Ich habe es vor einiger Zeit gefunden und gestern in den Untiefen meines Laptops wiederentdeckt, kann mich aber nicht erinnern, von wem es denn stammte.


Ich habe ein leises Deja-vue was Roman Kasperski betrifft, einen der wenigen Fotographen, dessen Bilder ich mir überhaupt ansehe… seine Website ist übrigens auch für diejenigen geeignet, die mit der bildlichen Darstellung meiner originären Leidenschaften überfordert wären… aber sinnlich-erotische und sanft angefetischte Fotos mögen.

4 Gedanken zu “Bondage – Special Act

  1. sv schreibt:

    Uh, auf der Kaperski-Seite war ein Foto mit Brustwarzen-Piercing *huah*

    Das Foto ist interessant. Das es eine sinnlich-erotische oder leicht angefetischte Darstellung sein soll, hätte ich allerdings ohne deinen Hinweis nicht erkannt (oder hätte jedenfalls viel länger für gebraucht)

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    @Nachtsonnen: Ich habe ernste Zweifel daran, dass das liebe Tierchen leidet, ich glaube anhand der anderen Bilder, dass es bereits alle Leiden hinter sich hatte und einem guten Präparator begegnet ist. Lebendig oder wach hätte sie sich das vermutlich nicht bieten lassen.

    @SV: Ich glaube das hat mir dran gefallen…

    Sorry wegen des Piercings… ich hab vergessen zu erwähnen, dass bestimmt auch HundM-Verkäuferinnen fotographiert wurden 😉

    Gefällt mir

  3. sv schreibt:

    Ich muss ja nicht so lange hingucken 😉 Ich hatte mal einen Bekannten, der hatte sich die Dinger grad recht frisch machen lassen und irgendwie war das nicht so erquicklich und er hat´s in Worten recht detailliert beschrieben. Nun ja, er wollte mich besuchen kommen und derzeit hatte er zudem ein Faible für quietschenge T-Shirts. Man muste die Dinger ja sehen und schubbern sollten die wahrscheinlich auch am Stoff 🙄 Naja, ich konnte und wollte mir das nicht angucken, aber meine Bitte einen ausgegepolsterten BH zu tragen wollte er wiederum nicht erfüllen *g Nee, mir geht beim Anblick der Dinger immer meine Phantasie durch, von wegen damit irgendwo hängen bleiben und so *schauder* und grins

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

