Grüne Schweine – Endlich !

Eine wirklich unverzichtbare Erfindung, die die Vergrünung der Welt zu meinem Wohlwollen, aber ohne offensichtlichen Nutzen weiter vorantreibt – Eine fluoreszierende Sau beglückt die Welt mit grün leuchtenden Ferkeln – Taadaaa…

Grün fluoreszierende Schweine – Made in Taiwan
.
Ich glaub ich schaff mir eins an, sobald die in Serie gehen… würde als Nachtlicht sicher super mit meinem erbsenpüreegrünen Flur harmonieren.
.

Gesehen in einem Blog, in dem sich wahre Perlen finden lassen – bei der Taubenhaucherin

2 Gedanken zu “Grüne Schweine – Endlich !

  1. mac schreibt:

    Jetzt kann ich, um 3 Uhr früh wenn mir die Lust nach ein Schnitzel überwältig, endlich das verdammt ding in meine tiefkühl finden, ohne das Licht anzumachen.

    Tolle Erfindung und auch noch Stromsparend!

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Gesegnet sei die Gentechnik !

    Und bevor einer rummacht, weil ich so ein nachgenerationenverachtendes Wesen bin… ich kauf nicht mal Nestlé-Produkte vor lauter Nachgeneration

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

