Sure… brains are sexy too

Nein, es war nicht ‚Top Gun‘ bei dem ich meine Unschuld verloren hab – und damit eher eine Ausnahme im Jahre 1986… aber bei diesem Film waren alle meine jungfräulichen Gedanken hinfällig, oder eher tödlich verwundet… eliminiert. Diese Männer waren so geil, dass ich bis heute glaube, dass die Volleyballszene nur dem Zweck diente ihren jeweiligen Personal Trainer zu promoten… und Schwule in die Navy zu locken.

Andererseits, welche Frau interessierte es damals was die in dem Film machten… ob die nun in ihren netten kleinen Flugzeugen rum flogen, Oboe spielten, sie hätten auch Schachgroßmeister trainieren können – Hauptsache sie taten es ohne T-Shirt. Scheiß auf die patriotische Kernaussage. Ganz ehrlich… ich hab den Film nur einmal komplett gesehen. Die Volleyballszene etwa 243mal – Ich meine… sogar wenn ich nachts von Jungs in Uniform träume, spule ich rechtzeitig zurück.

Für Männer war es vielleicht wirklich ein Film übers Fliegen ( um was gings eigentlich ?), aber für uns Mädels war es mehr : Gottgleiche Körper, ein sanftes Glitzern von Schweißperlen in der Sonne… ein leises Stöhnen wenn Ice Man lächelt… ein verdammt trockenes Schlucken, wenn Slider seine Muskeln anspannt… der Inbegriff schöner Männer tänzelt durch den Sand… ähm… wer war nochmal Tom Cruise ?

20 Jahre her, aber ich könnte… naja… Rick Rossovich und Val Kilmer… beide… sofort

13 Gedanken zu “Sure… brains are sexy too

  1. Sebastian schreibt:

    Es geht um ein Trainingslager, zu dem die besten Piloten der Navy eingeladen werden. Der beste ist am Ende die Top Gun. Doch ein Ernstfall schweisst die beiden verfeindeten Piloten Maverick und Ice Man zusammen. Take my breath away sag ich nur.

    Hast Du wenigstens geheult als Goose abgenippelt ist?

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Wer bei der offensichtlich mit der Handlung völlig zusammenhangslosen Volleyballszene ein T-Shirt tragen muss, hatte wahrscheinlich eh Rachitis und eine Hühnerbrust…

    Oh… das mit Goose tut mir leid… wirklich, die Besten sterben jung.

    @sv: Vermutlich ist der Schweiß irgendwas von Davidoff😉 …denn wenn man ganz genau hinguckt fallen die Jungs schweißtriefend in den Sand und stehen ohne ein einziges angepäpptes Körnderl wieder auf… es ist besser als alles Vorstellbare: Sie sind selbstreinigend…

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    Unglaublich hübsche Speedos Landschaft… wirklich hübsch…

    Natürlich geht es nicht nur um die schönen Körper *hust*… es ist toll, wenn die Jungs so klug sind, dass sie in Wirklichkeit nur mit ihrem Körper ihr Studium verdienen😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

