Let’s put things straight

.
Du möchtest mir schreiben ? Bevor du lostipperst, lies das bitte :
:
  • Falls du mich heiraten möchtest, schick mir bitte einen aktuellen Kontoauszug, deine Visa-Kartennummer ( Amex geht auch ) und ein Foto das beweist, dass du wirklich aussiehst wie Capt’n Jack Sparrow. Ich meld mich dann…
  • Ganz toll… ein Katalog mit 362 persönlichen und intimen Fragen nur für mich – Süß von dir. Ich werde sie beantworten, sobald ich nur mit einem Bleistift bewaffnet auf einer einsamen polynesischen Insel gestrandet bin.
  • Du möchtest mir dienen ? Primafein… ich bin ja so aufgeregt… mein erster Auftrag für dich lautet: Schreib jemand anderem.
  • Ja, ich bin käuflich, aber sorry… nur ein 50 Eurogutschein bei Amazon reicht nicht. Ich nehm ihn natürlich trotzdem, ich will ja keine Umstände machen.
  • Mich kennenlernen ? Ich bin eingeladen ? Super Plan, leider leider verbringe ich diesen Sommer nicht im Harz sondern ganz weit weg – eventuell in Ostanatolien… Nordostsibirien… mit einem Bleistift auf einer einsamen polynesischen Insel… Schade aber auch.
  • Egal für wie gut du deine Wichsphantasien hälst… meine sind besser, also bemüh dich erst gar nicht…

.

Nochmal lesen… nachdenken… lieber nochmal lesen… immer noch ? Dann gerne…

+

Readers Wishlist

5 Gedanken zu “Let’s put things straight

  1. sv schreibt:

    Ich hab letztens noch gedacht, wer sich wirkich kennenlernen will, sollte zusammen 25 qm Laminat verlegen.

    Und wenn denn jemand auf Dienen erpicht ist, 25 qm Lamiant verlegen lassen. Mit allen Schikanen, logo *g

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Ja DS, die waren böse zu der lieben, kleinen Ivy… bedauer mich mal, du Grinsekatze. Ich bin ja eigenwillige Post gewöhnt, aber manchmal summiert sich das auf und dann denk ich das wohl die frische Luft ausgegangen ist…

    sv… wenn das mit dem Laminat funktioniert, lass ich das ganze Haus renovieren, auf Wunsch auch noch andere 😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

