Awful year to be a virgin

Beim Schreiben über die Volleyballszene aus ‚Top Gun‘ ( und Hören des Soundtracks ) ist mir aufgefallen, dass 1986 wirklich eines der besten Jahre überhaupt war… filmtechnisch aber vor allem pubertär gesehen. Das Schlimmste hatte ich hinter mir und konnte mich voll und ganz auf den Unsinn konzentrieren, den meine Hormone so zu bieten hatten. Geile Zeit.

Manche Filme hab ich in äußert lebhafter Erinnerung… eines der Highlights war, dass meine Freundin einen großen Bruder hatte, der für uns 9 1/2 Wochen im O-Ton besorgt hat… schliesslich war es damals in einer schwäbischen Kleinstadt undenkbar, dass wir Mädels einfach Schmuddelfilme im Kino angucken. Kinos waren damals kleiner. In Mühlacker noch mit Plüschsesseln, Tischchen und Aschenbechern. Rauchen durften wir, aber das hätten sie uns niemals sehen lassen.

Unzensiert. SM. Schweinkram. Ficken im Regen auf der nassen Treppe. Mit Mickey Rourke. Skandal. Strapse, Augenbinden, Gerten und Handschellen. Mit Essen und Eiswürfeln spielen. Halligallidrecksaufest. Und erst die Szene in der es sich die schnuckelige Kim selber macht… Heilige Maria.

Heiß… und heiß war mir auch, als ich den Film das erste Mal sah… auf einer Party… mit reichlich grüne Witwe intus… im Wohnzimmer der Eltern meiner Freundin… auf deren echt hässlicher 70er Jahre Velourcouch… an meine Freundin gekuschelt… mit meinem bildschönen arabischen Freund zwischen meinen Beinen auf dem Boden sitzend… und Mickey Rourke lässt Kim Basinger strippen…

Wirklich ein schlechtes Jahr um Jungfrau sein zu wollen…

.

8 Gedanken zu “Awful year to be a virgin

  1. Rosenzuechter schreibt:

    Grüne Witwe = Blue Curacao mit Orangensaft – ist dieses blaue Zeugs eigentlich noch immer „in“?? Dann gabs da doch noch so ein grünes Kiwi-Zeugs …

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Ach Rosenzüchter… ich glaub ich hab das Zeug außer auf der Cocktail-WM, seit Ende der 80er nimmer gesehen, die brauchen das zur Farbgebung. Und das absolut ekeligste war ja wohl grünes Bols und dass dann noch mit Asti spumante gemixt… da kann ich heut noch aussem Stand kotzen.

    Meine Freundin ( noch älter als ich )… sagt es heißt grüne Spinne😉

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    Das klingt jetzt sicher wirklich pervers aber ICH WILL EINE GRÜNE WIESENSPINNENWITWE haben. Jetzt sofort.

    Ich überleg mir die ganze Zeit, wo ich wohl eine Flasche Bols herkriege…

    Gefällt mir

  4. Sebastian schreibt:

    Dieses blaue Klebzeug war dieses Silvester bei uns der Hit. Mir ist das zu süß. Ich frage mich nur grade, ob Dein arabischer Freund den Film mitgeschaut hat oder, äh, dem Film den Rücken gekehrt hat ^^

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

