Alditalk

Kassierin zu dem minutenlang geldbeutelsuchenden Mann vor mir:

„Ist doch immer wieder eine Überraschung, dass man an der Kasse Geld braucht, gell. Wenn wir jetzt in der Schule wären, würde ich sie zurück ans Ende der Schlange schicken, damit Sie nochmal üben können.“

Advertisements

5 Gedanken zu “Alditalk

  1. Sebastian schreibt:

    Ich habe das Geld schon abgezählt in der Hand wenn ich den Laden betrete!
    (Naja, nicht ganz, aber spätestens am Band habe ich den ungefähren Betrag griffbereit.)

    Aber wo wir grade bei klassischen Kassenaufregern sind: Dass es beim Penny kaum noch Platz hinter den Scannern gibt ist schlimm. Und die Leute, die erst (ganz gemütlich) anfangen, ihre Sachen zu verstauen, wenn auch wirklich alles andere erledigt ist, auch.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s