Fetischwatchlist: Looners

20 Jahre tanz ich jetzt in der Szene rum… und erst gestern ist mir einer begegnet, der auf Luftballons steht. Ein Netter. Sehr nett.

Die einen lassen Ballons platzen, die anderen mögen nur rote, andere stehen auf das Quietschgeräusch, wenn man sie aneinanderreibt… Auch wenn ich seinen Fetisch nicht verstehe… ich bin’s ja gewohnt nichts zu verstehen, ich lebe mit einem Informatiker zusammen… aber nachdem ich selbst ein Faible für ungewöhnlich Buntes in der gelegentlich überaus monotonen Welt des Fetisch habe, war ich entzückt von der Vorstellung sich beim Poppen mit quietschfarbenen Luftballons zu umgeben und sie ab und an platzen zu lassen…

>>Popp<<

Nein, ich werde es nicht versuchen, ich bin schon mit normalen Gummis gefordert genug, aber die Idee, die ist süß.

Fetishwatchlist

8 Gedanken zu “Fetischwatchlist: Looners

  1. Ivy schreibt:

    Schnuckelchens… das hier ist keine Linkliste… solche Links gehören korrekterweise mit Gegenlink auf die Fetischwatchlist… aber ich lass das mal durchgehen… Ich bin heut zu faul hier die Domme rauszuhängen 😉

    Gefällt mir

  2. Didl schreibt:

    hier schaut einer der „Luftballonfreunde“ vorbei.

    Ich liebe diesen Fetisch… und ich gebe ihn nicht auf. Auch wenn viele ihn nicht verstehen…. egal…

    und ja… es ist herrlich beim poppen von diesn bunten Dingern umgeben zu sein..

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

