Kleinmädchen-Content

BabydollIvy allein zuhaus und schon ist sie wieder bei ihren persönlichen Freunden, der überaus emanzipatorisch eingestellten Readaktion von T-Online gelandet… aber diesmal fand ich es extrem unterhaltsam… welche Frau hat nicht Spaß dran auszuprobieren, wie sie in Blond, Braun oder Henna aussehen würde? Juhu… ein Frisurenstyler !

Die neuesten Trendfrisuren testen mit dem Frisurenstyler

Merlin-romantisch

Klar… für diese Wortwahl gehören die Redakteure in ägyptische Knechtschaft, aber es ist wirklich lustig. Die unglaublich realistischen Frisuren irritieren anfangs, aber man gewöhnt sich dran. Und endlich mal politisch korrekt ist die Auswahl der Frisuren auch für Männer… nicht dass ich auf diese Form der Accuratesse wirklich Wert legen würde… aber angesichts der sonstigen Grillen meiner Lieblingsonlineredaktion ist das doch wirklich erhebend.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kleinmädchen-Content

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s