Ivys Haushaltstipps #4

Wenn die liebste aller Freundinnen kauend aus der Küche kommt und sagt „Süsse, ich liebe dich, aber deine Kekse sind zum Kotzen“ sollte man nachsehen, ob man die selbstgebackenen Hundekekse zum Auskühlen nicht nur hundesicher sondern auch freundinnensicher verstaut hat…

9 Gedanken zu “Ivys Haushaltstipps #4

  1. Ivy schreibt:

    Princo… das ist wie ’nicht schwimmen sollen‘ nach dem man Kirschen gegessen hat… macht keinen Sinn, aber ist wichtig um das atomare Gleichgewicht des Universums nicht zu stören – Männer verstehen das nicht, wir Frauen kümmern uns da alleine drum 😉

    Gefällt mir

  2. princo schreibt:

    Ach, Frauen regulieren das atomare Gleichgewicht des Universums?!
    Wie wäre es, wenn Frauen dabei auch ihr [beliebiges Vorurteil einsetzen]-Problem in den Griff bekämen?
    Aber das gehört wahrscheinlich mit zum Plan :mrgreen:

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s