Rudolf…

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein geliebtes Manifest deutscher Ingenieurskunst, der einzigartige pflanzenölvernichtende Flugzeugträger aus reinem Kruppstahl, den TÜV mit ohne Mängeln bestanden hat ? Fast ein Vierteljahrhundert ist mein Schätzchen alt und hat ein Fahrwerk wie ein ganz junges Häschen… ja, okay, das Lämpchen an der Nummernschildbeleutung war kaputt… aber der Mann von der Dekra will ja auch was zu finden haben, gell.

Ich mag mein anderthalb-Tonnen-Baby echt gerne, nur das er innen und nicht aussen schlammbespritzt ist irritiert mich manchmal etwas… Er ist übrigens feuerrot, riecht wie eine holländische Pommesbude, heißt Rudolf und ist so wichtig für die Zukunft der Welt, dass er von amerikanischen Spionagesatelitten beobachtet wird:

(Danke Google)

8 Gedanken zu “Rudolf…

  1. Rosenzuechter schreibt:

    Und der Rudolf fährt tatsächlich mit Pflanzenöl?? Dann kann der ja auch noch fahren wenns irgendwann kein Erdöl mehr gibt – WOW, ich will auch nen Rudolf, gleich notieren: MB124/250!!

    Gefällt mir

  2. gfs schreibt:

    Ein 250er Diesel-Daimler? Gute Güte, der beschleunigt in etwa auch so rasant wie ne Pommesbude. Dazu fehlt mir die innere Ruhe und Gelassenheit. Und die umhäkelte Klorolle…;)

    grinsend,
    gfs

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    Wat fies… klar beschleunigt der in etwa so schnell wie ein Öltanker einen Wasserfall aufwärts, aber hey… wenn er mal in Bewegung ist, dann kann man ihn im Prinzip nur mit einem Atomschlag bremsen… und mein Sprit kostet nicht mal ’nen Euro/Liter ganz ohne böse, böse Abgase und da stehen der Hund und ich drauf wenn wir zum Briefkasten fahren.

    Mit der umhäkelten Klorolle kann ich dir aber gerne behilflich sein 😉

    Gefällt mir

  4. gfs schreibt:

    Ihr steht auf was bitte? Versteh ich das richtig? Du und Dein Hund – Ihr schnüffelt gemeinsam an dem Auspuff eines mit ollem holländischem Frittenöl befeuerten Daimlers namens Rudolf?

    Okok, ich sach ja immer jedem sein Fetisch, aber sowas!? 😉

    ich schmeiß mich wech,
    ganz breit grinsend,
    gfs

    PS: Ganz und gar off Topic, bin grad drüber gestolpert:
    http://www.ffk-wilkinson.com/fr/

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

