FemDom-Art: Damals II

Heut gibts mal wieder ein neues historisches Bildchen aus der wunderbaren Welt des FemDom… von Rudolf Schlichter, einem württembergischen Maler der 1890 in Calw geboren wurde und in Stuttgart und Karlsruhe das Malen lernte. Die 1920er waren Dada, der Rudolf auch… und seine Freundin war eine Nutte – Schwaben sind manchmal überraschend anders…

schlichter

.

5 Gedanken zu “FemDom-Art: Damals II

  1. Ivy schreibt:

    Ich werd bei Gelegenheit mal was von Hata Deli posten… auch aus den 20ern, aber irgendwie konträr zu diesem… vielleicht war das damals dann eher Mainstream mit Wiedererkennungswert als dieses Bilderl😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s