Enigmatic Phenomena

Ein vermutliches paranormales Phänomen verursacht auf unserem Fernseher nachts ein sehr eigentümliches Sendeplatzverhalten… Direkt neben MTV liegt auf einmal Kanal Telemedial. Natürlich sind die oft gut für eine kleine metaphysische kartengelegte Comedyeinlage, ich kann das angesichts anderer nächtlicher Programme nur empfehlen – allerdings muss man Freude an sehr – wirklich sehr – schrägen Typen haben, sonst hat man da keinen Spaß dran… aber letzte Nacht hats mich dann wirklich gewickelt…

Ich hab mich dabei erwischt, wie ich zwischen dem wunderbar blauäugigem ( und hübsch bepopoten ) Sänger Matt von „Bullet for my Valentine“ mit Scream Aim Fire und einer hüpfenden Schar von batikgewandeten Om-singenden Menschen mit offensichtlich ungewaschenen Haaren auf Telemedial hin- und hergeschaltet habe… Ich war quasi unfähig mich dauerhaft von der Darbietung der esoterischen Tanzmäuse zu lösen… ich vermute dass mich Kanal Medial mit dem fehlerhaften Absingen buddistischer Mantras hypnotisiert hat und dass die in Wirklichkeit die Weltherrschaft wollen – aber bei Pinky & Brain hat das mit solchen Methoden ja auch nie funktiontiert…

Pinky and the Brain

Ich glaube ich bin auf Harmonieentzug – Ich will Bata wiederhaben…

3 Gedanken zu “Enigmatic Phenomena

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

