Homesick Bluegrass

Na toll – vorlauter über Amerika nachdenken, schreiben, reden und mich an die süßen weißen Hütchen der Wahlpartys, Blueberry Snow Cones und den Geruch von Footballern erinnern hab ich jetzt Heimweh… als kleines Trostpflaster gönn ich mir ein bisschen wasabi-styled Bluegrass… von ein paar Jungs die ich auch dann sehr schätze, wenn sie was anderes spielen… wie in den unvergesslichen Bathroom Sessions

Barenaked Ladies – Bluegrass One Week

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s