Babydoll

Holla die Waldfee… ich hab da seit Wochen ein Stöckchen im Rücken vor dem ich mich wirklich gedrückt habe… Das Youngster-Stöckchen, dass mir die liebe SV ans Blog genagelt hat… das Lieblingsfoto aus der Zeit vor dem „Ersten Schultag“. Nachdem ich wegen terroristischer Anschläge gegen andere Kindergartenkinder zur deutlich verfrühten Einschulung verurteilt wurde, habe ich das Alter mal auf 6 Jahre gesetzt. Und zur Strafe, weil ich geschlampt habe und zu faul war die Fotos abzudigitalisieren gibts für jede Woche, die das Stöckchen hier rumlag ein Bildchen von dem zuckersüßen Schnullerbäckchen… und wer jetzt Fotos von einem strahlenden Wonneproppen auf Eisbärfell erwartet – Sorry, ich war schon als Baby zu cool um auf Fotos debil zu grinsen…

.

First Year
Mein Lieblingsbild
geboren aus Daddys Unfähigkeit eine Kamera zu bedienen

.

Baby_Ivy_06 Baby_Ivy_03 Baby_Ivy_Amerika
Coolste 4jährige der Welt Fast niedlich Amerika the beautiful – 5

Mit diesem Stöckchen würde ich gerne MuGo beglücken, der zwar nicht viel stöckelt, aber im März was zu tun haben sollte, die aufregend mathematisch bloggende Simone und dem Alexander von Blogboredomunlimited, damit ich nicht nur die Bilder von seinem Viechzeug sehen muss^^… den Anderen, von denen ich gern ein Kinderbild sehen würde… Rösken, Zeni, Cem, Tamlin, Sebastian, Marion undundund darf ich zwar nicht bewerfen, aber ich leg es euch ans Herz… mit einem himmelblauen Augenaufschlag und hold-blondem Prinzessinnenlächeln…

10 Gedanken zu “Babydoll

  1. Sebastian schreibt:

    Durch einen tragischen Unfall, bei dem meine Hand und ein Feuereug eine Rolle spielten, sind alle Kindheitsfotos weg 🙂
    Nee, ich habe hier wirklich keine, die sind alle in Norddeutschland. Bzw. das einzige, dass ich habe, habe ich schon mal verbraten.
    Das erste Bild von Dir ist wirklich wahnsinnig cool, vor allem, da es zufällig entstanden ist. Und Du scheinst wirklich alt zu sein, als Du klein warst hatten die USA erst 5 Staaten 🙂

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Mein Dad ist heute noch stolz auf das Bild… er behauptet heute natürlich die Überbelichtung sei Absicht gewesen… die Familie erinnert sich aber an eine völlig andere Geschichte von einem jungen Mann der fast verzweifelt ist, weil er den teuren Film ruiniert hatte 😉

    Ich sag doch immer ich bin steinalt… mussten da wirklich erst Beweisfotos her ?

    Gefällt mir

  3. Alexander schreibt:

    Von mir gibt´s leider massig Kinderbilder (bloss nicht digitalisiert) , nur will ich das hier niemand zumuten – ich sah zwar noch nicht ganz so schlimm aus wie in meiner jetztigen Adultform aber trotzdem nicht gerade fotogen.

    Ausserem … irgendwie hasse ich mich als Kind … in der Grundschule war ich eines dieser klugscheisserischen Teacherpets mit Zwang zur Höflichkeit /Freundlichkeit zu jedem lebenden Wesen und immer nur am Dauergrinsen . Würde ich dieses Kind heute kennenlernen – ich glaube ich würde das Balg erstmal anschreien.

    Gefällt mir

  4. Ivy schreibt:

    Selbst wenn ich ja nicht auf einem Bild insistieren kann, böse gucken wird wohl nicht reichen 😉 … zumindest erfahre ich interessante Dinge über die dunklen Stunden eurer Vergangenheit… Teacherpets, ich hätte schwören können, ihr wärt alle renitente kleine Jungs gewesen…

    Aber das mit dem Klugscheissen, das habe ich geahnt 😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

