Bright Colored Memories

Bei Coffeetalk hab ich mich an ein Gespräch mit einem Patienten erinnert:

.

XXX: Ivy?
Ivy: Hm?
XXX: Wieso nennt man es „über die Regenbogenbrücke gehen“ wenn Tiere sterben?

Ivy: Keine Ahnung… Wieso?
XXX: Ach nur so…

XXX:…

XXX: Ivy?
Ivy: Hm?
XXX: Wenn ich dann sterbe, muss ich unbedingt ins Licht gehen?
Ivy: Hast du einen besseren Plan?
XXX: Ich würde lieber über die Regenbogenbrücke gehen.

XXX: …

XXX: Ob das die Tiere wohl stört?
Ivy: Ich denk nicht… Tiere sind nicht so kleinlich wie wir.
XXX: Sowas ähnliches dachte ich grad auch.
Ivy: Magst du Tiere ?
XXX: Ja schon, aber ich hab eine Tierhaarallergie.
Ivy: Ähm.
XXX: Ich weiß schon… wenn ich tot bin dürfte das mein kleinstes Problem sein.

.

Rainbow
2 Gedanken zu “Bright Colored Memories

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

