Promotiontour

Ich hab keine Ahnung was ich bei meiner heutigen Verfassung schreiben sollte, mein kleines Kieferentzündungsproblem plagt mich sehr, deswegen möchte ich mich heute nicht um den überfälligen letzten Teil der Classical Geographics kümmern… ich halt schon drogenfrei nicht viel von englischer Klassik… aber natürlich muß diese überaus beliebte Serie (jaha… ich weiß… keiner ausser mir und so) mit Anstand zu Ende gebracht werden.

Ich kann die Welt aber jetzt schon mit einer weiteren Serie zur klassischen Musik bedrohen, zu der allerdings noch der Titel fehlt … denn wenn ich leide, soll die Welt das bitte auch tun… hab ich meine Zahnschmerzen erwähnt ? Ich bin sicher meine verehrten regelmäßigen Leser und die fröhlichen Spinner, die mir täglich vor die Füsse gespült werden, können es kaum erwarten…

Nachdem ich gerade in so einer watteweichen Verfassung bin, kann ich dem geneigten Leser auch verraten, dass man mich gebeten hat meine Kochkünste, die ich ja dank meines schwäbischen Sendungsbewußtsein bereits mal zur Verbesserung der Welt eingesetzt habe, öfters mal zu bloggen… werde ich vermutlich auch, Arbeitstitel: Liveblogging from Hells Kitchen. Übrigens… eine nicht genannte Nebenwirkung von Morphinderivaten ist anscheinend ein übersteigertes Selbstbewußtsein gekoppelt mit Vergesslichkeit: Hab ich meine Zahnschmerzen wirklich schon erwähnt?

Ach ja… was ich auch noch mal erwähnen wollte… mir gehen dank des leergefegten Zustandes meines Gehirns die Blog-Themen aus, dank der mich in Panik versetzenden Behandlung morgen früh wird sich dieser Zustand voraussichtlich auch die nächsten Tage nicht wesentlich ändern… falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich werde ich dann nämlich immer noch Zahnschmerzen haben… Deswegen nutzt die Chance dieses Blog vor Schlimmerem zu bewahren:

.

Spenden Sie ein Blogthema!

7 Gedanken zu “Promotiontour

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

