Spam me, please

Ich hab den ganzen Tag noch keine Spam bekommen… wie schön…

Um ehrlich zu sein, hab ich mir so Sorgen gemacht, dass ich den Mailserver überprüft hab…

8 Gedanken zu “Spam me, please

  1. tamlin schreibt:

    LOL… das kenne ich.. man kommt sich auf einmal so unbeliebt vor… nicht mal mehr die Staatsanwaltschaft schickt mir wichtige Dokumente per exe, und mein Sexleben interessiert auch keinen mehr… kein gescheites Viagra-Angebot in der Post… wie soll man da nur weiterleben *G*

    Gefällt mir

  2. MuGo schreibt:

    Ich weiß gar nicht ob ich Spam bekomme – anscheinend arbeitet mein Spamfilter zu gut. Aber langsam vermisse ich meinen nigerianischen Freund, der mir noch immer nicht die 100 Millionen Dollar überwiesen hat. Was wohl aus ihm geworden ist?

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s