Back…

Heute, meiner Meinung nach endlosen Wochen, war endlich der letzte Besuch bei meinem Kieferchirurgen und seinem Kollegen, dem bezauberndem griechischen Zahnarzt und mein Kiefer wurde unter Vorbehalt, aber immerhin, als entzündungsfrei und geheilt entlassen.
Docs

Zwar ist damit noch lange nicht alles erledigt, aber immerhin gönnen mir meine beiden Schnuckelhasenärzte volle 6 Wochen der Erholung bevor sie mir irgendwelche aufregenden und neue Dinge in meine Zähne stecken wollen… dabei könnte ich mit meinem Mund so viel Sinnvolleres tun… ach, lassen wir das.

Nach drei Wochen völlig sinnlosem Dahinvegetierens – ich liebe Griesbrei und Kartoffelsuppe, aber irgendwann ist echt gut – habe ich so auf die Schnelle recht wenig zu erzählen… es passiert echt nicht viel auf meiner Couch… das einzig wirklich Aufregende ist mein bevorstehender Urlaub und… ähm… ja, mal sehen, ob ich euch davon wirklich erzählen werde^^

Ihr lieben und nicht immer ganz so lieben Gäste meines Blogs… ich danke euch, dass ihr ab und an nach mir gesehen habt… das find ich wirklich ganz arg schön…

Küsse für alle…
11 Gedanken zu “Back…

  1. sv schreibt:

    Ich hab ja auch so einen höchstschnuckeligen Zahnarzt :mrgreen: Ich mag ihn trotzdem nicht öfter als 1 x im Jahr sehen.

    Gute Besserung weiterhin! (Jetzt kann es doch eigentlich nur noch besser werden. Alleine drei Wochen ohne Internet … wie hast du das ausgehalten?)

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Fühlt euch jetzt alle mal ganz dolle an meine überaus mütterliche Brust gedrückt… und sv, wir hatten doch jahrzehntelang kein Internet, was sind da schon drei eeewig lange Wochen^^

    Ivybaby!

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    *Knuddel*

    Inzwischen sind, wie geplant, sowohl meine Homepage wie auch meine dazugehörige Addy aus dem Internet verschwunden… ich werde das aber die Tage mal ändern und meine neue Addy eintragen… wenn mir die Simone schreibt, will ich das schliesslich auch wissen… jawoll.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

