Ivy… and the boys

Ganz, ganz aufregende Neuigkeiten… ich hab ja erwähnt, dass ich in Urlaub will, natürlich mit Herrn Hase und Hundewurst Merlin, aber ein weiterer netter junger Mann und ein neues Familienmitglied wird uns begleiten: Bertold. Naja, so ganz jung ist der Berti nimmer, aber er sieht für sein Alter wirklich sehr knusprig aus und nach einem vollen Tag Wellness sieht er wieder aus wie damals…

Bertold

Was das für meine geliebte Leserschaft bedeutet dürfte klar sein… 5 Wochen Lifeblogging, denn es wird wirklich höchste Zeit meine Wahlheimat und die angrenzenden Länder mal genauer zu inspizieren… mal ehrlich, vor bestimmten Teilen Deutschlands hab ich mich bislang wirklich gedrückt.

Merlin-Bertold

Bertold fährt – Herr Hase wird noch Schwabe des Jahres – mit Pflanzenöl, das heisst er stinkt, aber ist umweltfreundlich, was Merlin freut… Merlin liebt ja den Geruch ranziger Pommes. Übrigens freue ich mich unglaublich auf diesen Urlaub, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich in der Zeit mit meinen Jungs spielen soll. Naja, Merlin ist einfach, dem schmeisst man sein Quietschi in die Landschaft, aber was mach ich mit Herrn Hase? Seinen Laptop in die Landschaft werfen? Ich bin für jeden Vorschlag offen…

2 Gedanken zu “Ivy… and the boys

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

