20 Zentimeter

Nein, es geht nicht um die Länge des männlichen Geschlechtsorgans, sondern um etwas wesentlich wichtigeres… meine Haare. Ich habe mir 20 (in Worten: Zwanzig) Zentimeter meiner wallend roten Pracht, sprich den haarfresserverseuchten Teil abschneiden lassen. Nur noch mit Not kann Frau „Ich knuddel mir schnell einen Bleistift ins Haar“ sich noch ein bürzelähnlichen Stummelschwänzchen binden. Und irgendwie sehe ich aus wie eine 11jährige. Bäh.

20 Zentimeter sind übrigens 7 Zentimeter mehr, als die meisten Männer in der Hose haben… diese Angabe dient natürlich nur wissenschaftlich-statistischen Zwecken und keinesfalls der Förderung einer gewissen realistischen Selbsteinschätzung bei Männern.

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

