Nachtragshaushalt

Ich bin meinem Blog um Tage hinterher und komme aus allerlei aufregenden Gründen nicht dazu, mein Blog zeitnah zu führen und logge deswegen nach. Man muß mich also nicht per Mail drauf aufmerksam machen, dass ich a) in der Vergangenheit lebe oder b) offensichtlich den Timewarp beherrsche…

Eines Tages werde ich vielleicht sogar dazu kommen, über die aufregenden Dinge zu posten, die diese elende Tagebuchverschiebung verursachen… Vielleicht… in einem Monat, oder so.

Ein Gedanke zu “Nachtragshaushalt

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

