The Love Kills Theory

Das bedient sowohl meinen Musikgeschmack wie auch meine Vorliebe für Zofenkostüme aufs Wunderbarste:

„The Love Kills Theory“ featuring „The French Maids“

via and with a curtsey to „The Art of Pain“

2 Gedanken zu “The Love Kills Theory

  1. Axel schreibt:

    Habe natürlich sofort meine 3D-Brille rausgekramt. Dachte, das bringt irgendwas. Hoffe, es hat niemand gesehen, wie ich mit dem Ding vorm PC saß. Gebracht hat’s auch nichts. Ausser, das ich jetzt irgendwie nichts mehr richtig erkennen kann …

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

