Eigenwillige Zaungäste

Seit einiger Zeit beobachte ich mit Erstaunen meine Suchanfragen… kann es Zufall sein, dass jeden Tag genau einmal der Begriff „Ficken im Krankenhaus“ einen Menschen zu meinem Blog führt? Oder ist es eher so, dass mich ein bestimmter Mensch konsequent über dieses Suchwort aufruft? Ich neige dazu an Letzteres zu glauben… eine Frage statistischer Wahrscheinlichkeiten.

3 Gedanken zu “Eigenwillige Zaungäste

  1. sv schreibt:

    Was mich ja irgendwie ärgert, daß ich nicht mehr nachvollziehen kann, mit welcher Suchformel ich darauf gekommen bin. Wie schon gesagt, in meiner Verblüffung hab ich das komplett vergessen. Und ich musste das natürlich sofort ins Blog posten 😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

