Towel Day

Heute gedenken wir mit dem inzwischen unverzichtbaren Handtuchtag dem wundervollen Douglas Adams und seiner von mir innig geliebten Buchserie: “Per Anhalter durch die Galaxis“… ihm verdanken wir nicht nur die Kugelschreibertheorie und die Kenntnis des großen grüner Arkelanfalls, sondern auch das überlebensnotwendige PAL-Feld…

Ihm zu Ehren einen Pangalaktischen Donnergurgler

und ein Bild von unserer zauberhaften Cachebegleitung Uwe vom Magerquark-Blog

Das Bild wurde ohne Erlaubnis gestohlen… Danke

9 Gedanken zu “Towel Day

  1. Rosenzuechter schreibt:

    @DS: Der Typ von Magerquark ist ein echter Weiberheld, der begleitet so ziemlich jede überall hin. Schlimm, ich kann da nur „pfui, pfui, pfui“ sagen und ich beobachte das nun schon eine ganze Weile!!

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

