Firefox-Download-Day

Ja, ich steh auf das kleine Füchslein… vermutlich wegen dem niedlichen Logo. Was solls auch, ich bin eine Frau, mich kriegt man mit kleinen puscheligen Tieren eben dran. Außer mit Eisbären… die sind inflationär., genau wie Katzen. Und Pandas… die wollen nicht poppen und das kann ich ja wirklich gar nicht verstehen. Aber Babyenten, winzige Hamster und die minimalistische Trethupe, die der nette alte Herr spazieren führt, bringen mich zum Schmelzen… deswegen unterstütze ich den Download-Day…
Download Day 2008

Natürlich auch, weil ich das bei Tamlin gelesen habe…

.
Und weil ich ja mal absolut nicht einsehen kann, wieso die Polen (richtig gelesen: P-O-L-E-N) doppelt so viele Pledges eingetragen haben wie Deutschland. Haben die überhaupt so viele PCs? Aber schon der Gedanke ist im Vorfeld der EM ketzerisch, also hab ich das auch nie gedacht – Peace.

2 Gedanken zu “Firefox-Download-Day

  1. gerkeno schreibt:

    Ich bin auch dabei! Aber ich habe gehört, das mit 5 Millionen Downloads, die Firefox versucht zu erreichen, kein Rekord zu machen ist – Flashplayer werden wohl sehr viel mehr runtergeladen… Ich würd mozilla das trotzdem gönnen!

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

